belly cloud 2013
streetart by banksy, remix by babis, thanks to the hubbles for da pic :)

belly cloud XX-mas edition


Spencer Parker
Rekids / Tsuba / Buzzin Fly / Saved / London
WooYork live!
Dynamic Reflection / Mutex / Kiev
Tommy Yamaha live!
presents "Wagner reloaded" a Wagner club interpretation



Dass WOO YORK hier (noch) nicht bekannt sind, liegt evtl. daran, dass die beiden (wie der Name schon vermuten läßt) aus der Ukraine stammen. Ihrem live -Auftritt beeindruckt, wie bereits ihre Platten vermuten lassen.

Spencer Parker war bislang noch nicht in Nürnberg war und so nimmt belly cloud die Premierefeier dankend an. Nicht nur seine Platten sind Klassiker, auch seine dj-Sets sind kreativ und mit Überraschungen bestückt, Hörgenuß garantiert.

Tja es ist das 20. belly cloud x-mas Fest, also XX-mas, und das verpflichtet auch regionale Größen: Tommy Yamaha wird live "Wagner reloaded" performen, seine Wagner-Interpretation speziell für diese Party bearbeitet.

Dj Support:
Solaris > Pat Pat > Max Tauer > Paul Tietje > Chris Cutter > Maui Scrivano
Albert Imhof > Julian Haffner > Babis Cloud


Heiliger BimBam!

Am 24.12 im K4
auf drei Areas, Kulturkellerei, Festsaal, Zentralcafe.


K4 Kulturzentrum, Königstraße 93, 90402 Nürnberg