Belly Cloud 15 am 24. Dezember 2008



Heiliger BimBam auf 3 Floors mit :
Skinnerbox live! feat. Elle P (Doxa Rec., Berlin)
Daso 2h-set-live! (Triple A, Köln)
Ziggy Kinder live! (Ware, Kompakt, Köln)
Robert Rizzi (Ponyhof, Regensburg)
Babis Cloud (Belly Cloud)
Patrick Jahn (Diagonal)
Der Spieler (ZOOM)
Ambient Floor mit Chill & Chai
After Hour 06-09h
3 Areas, special Deko, Garderobe
Entry: 15 EUR

 Belly Cloud 15
die 15. X-Mas im "Wolperdinger-Remix"
und genauso bunt ist die Musik-Mischung an diesen Abend:
Weihnacht und Heiliger BimBam auf 3 Floors at Z-Bau!
 ziggykinder  daso  skinnerbox  elle p  robert rizzi   babis cloud  der spieler  patrick jahn

Skinnerbox feat. Elle P. live!
Skinnerbox sind Iftah Gabbai (Israel/Berlin) und Olaf Hilgenfeld (Berlin).
Begrifflich kennen wir die Skinnerbox bereits aus dem Biologie-Unterricht der Schule, nämlich aus der Verhaltenslehre. Dort ist die Skinner-Box eine Apparatur für ein Testtier, in dem es durch Belohnung ein neuartiges Verhalten erlernt.
Zusammen sind Iftah und Olaf eins der aufregendsten live-Techno-Duos in Berlin. Live, wirklich handgemacht, improvisiert, jazzinspirierter Minimal.
www.myspace.com/myskinnerbox
 Skinnerbox
Elle P. stösst als Vocalist dazu, doch wäre das zu wenig gesagt, denn ihr Stimme ist doch weitaus mehr, ein Ausdruck einer tiefen musikalischen und persönlichen Erfahrung. Ihr einzigartiger Singstil hat sie deshalb schon vielfach in die experimentelle Musik entführt, diverse Produktionen und Performances mit den verschiedensten Ko-Artists.
www.myspace.com/mademoisellep
 Elle P
Ziggy Kinder /Köln live! Ziggys Live-Auftritte sind in jedem Fall tanzwütige Ereignisse, in denen er das Publikum ständig in einem Spannungsfeld von Verspieltheit und mitreissender Funkyness verzaubert.
Ziggys satte Grooves für die Tanzfläche sind der Hammer und ausgerüstet mit Laptop und Controllern rockt Kinder den Club, frei nach dem Motto: Weniger ist mehr, und mehr Bass gibts auch so!
Laurent Garnier über sein aktuelles Release auf dem Tiefschwarz Label: "Ziggy has made it very VERY funky Great stuff Loving it"
www.myspace.com/ziggykinder
 Ziggy Kinder
Daso /Köln live!
Daso gilt als einer der talentiertesten Newcomer der letzten Zeit. Wie aus dem Nichts erschien 2005 sein Debut "Daybreak" und wurde zu einem Dauerbrenner für späte Stunden. Seitdem beeindruckt er mit einer Stilvielfalt von Disco House auf MBF bis Minimal auf Connaisseur.
Doch sein ganzes Talent offenbart sich erst live im Club. Sein Set startet gefühlvoll minimal, schlägt dann aber unerwartet in Rave Hymnen und harten Techno um. Er beherrscht die Crowd, in dem er durch das perfekte Timing seiner Stilwechsel einen ekstatischen Moment nach dem anderen erzeugt. Oder wie das Groove Magazin meint: "Daso könne einen glauben machen, im House-Himmel gäbe es noch ein Zuhause".
www.myspace.com/dasofranke
 Daso
Im ZOOM 2nd Floor erwartet uns der ambient Chillout mit Gemütlich & Chai.

Für den lokalen Support auf den Belly-Floors sind verantwortlich:
Die Haustiere..
Babis Cloud, Patrick Jahn und der Spieler zeigen uns, was sie für Kunststückchen über das Jahr gesammelt haben..
www.myspace.com/babiscloud
www.myspace.com/patrickjahn

Afterhour 06-09h
Robert Rizzi aus dem Ponyhof Regensburg weiss wie man zu später Stunde alle auf Trab hält.
Hophop... !
www.myspace.com/robertrizzi

Heiliger BimBam im WolperdingerRemix auf 3 Floors: Z-Bau Halle, ZOOM Mainfloor und Chillout.
Belly Cloud 15 am Mittwoch 24. Dezember 2008, Heiligabend

www.z-bau.info
www.zoomclub.de